Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich liebe dich

Zum Millionensten mal seit ich dich kenne versuche ich in Worte zu fassen wie sehr ich dich liebe, doch ich schaff es einfach nicht - Wenn mir jemand die Wahl geben würde zwischen deinem und meinem Leben würde ich deins wählen, weil für mich leben ohne dich eh keinen Sinn mehr macht. - Wenn alles in meinem Leben zerbricht, keiner mehr für mich da ist, mich niemand mehr will ausser dir, wäre mein leben trotzdem lebenswert weil du da bist. - Ich versuche alles zu tun damit du glücklich bist auch wenn ich dafür auf etwas verzichten muss, weil dein Glück mir wichtiger ist als meins! Ich weiß das ist alles nicht viel und ich weiß es reicht immernoch nicht um meine Gefühle für dich zu beschreiben! Mein Engel, mein Leben Ich liebe dich
7.7.15 00:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung