Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die zwei Personen

Was macht man wenn man das Gefühl hat zwei Personen zu sein? Die eine Person ist lieb, vertrauenswürdig, sensibel, ein treuer und ruhiger Familienmensch. Alles für die Familie tun, für ihre Kinder da sein, ihren Partner verwöhnen, immer da sein. Diese Person stellt ihre vier köpfige Familie über alles. Die zweite Person ist wild, will nur ihren Spaß, auch mal gegen die Regeln verstoßen, sich austoben, im Mittelpunkt stehen, mit allen Männern flirten. Sie will was und wen sie will und das ohne zu überlegen ob sie jemandem damit wehtut oder schadet. Diese beiden Personen hassen sich wie die Pest denn die eine würde niemals so sein wie die andere!
2.7.15 11:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung