Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
unverstanden

Du redest und redest und flehst dass sie dich nicht alleine lassen sollen. Du weißt genau dass du es alleine nicht schaffst aber sie begreifen es nicht. Mitlerweile reagiert dein Körper schon aufs allein sein vor lauter angst. Dir wird schlecht dein Kopf tut weh dein Kreislauf spielt verrückt... es ist Schrecklich du fühlst dich so hilflos... du willst wieder alleine leben können willst wieder ohne andere klar kommen. Doch du kannst es nicht und sie verstehen es nicht "du bist doch alt genug! - Brauchst du noch einem Babysitter? - Da musst du halt durch" Doch egal was ich tue und wie sehr ich es will das allein sein macht mir so schreckliche angst. Ich wünschte ER würde es verstehen... Vielleicht sollte ich dem allem ein ende setzen und keinem mehr zur Last fallen. Vielleicht sollte ich nicht mehr hoffen dass sie mich eines Tages verstehen....
8.5.15 18:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung