Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder am Anfang

Ich weiß nicht weiter. Ich fühle mich so hilflos. Ich hab alles versucht aber ich schaffe es einfach nicht. Ich bin wieder am Anfang da wo ich War bevor sie mich in die Psychiatrie geschickt haben. Ich fange wieder von vorne an. Diesmal habe ich meine Freunde und meinen Engel. Aber trotzdem fühlt sich alles so schlecht an. Ich fühle mich so leer. Ich dachte es wäre einfach wieder zurück zu gehen mir wieder Hilfe zu holen wenn es mir schlecht geht aber der schritt ist genau so schwer wie er es beim ersten mal war. Was soll ich nur tun ich fühle mich so hilflos, so leer, so erschöpft. Ich will nicht mehr!!!!
24.4.15 14:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung