Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die zwei Personen

Was macht man wenn man das Gefühl hat zwei Personen zu sein? Die eine Person ist lieb, vertrauenswürdig, sensibel, ein treuer und ruhiger Familienmensch. Alles für die Familie tun, für ihre Kinder da sein, ihren Partner verwöhnen, immer da sein. Diese Person stellt ihre vier köpfige Familie über alles. Die zweite Person ist wild, will nur ihren Spaß, auch mal gegen die Regeln verstoßen, sich austoben, im Mittelpunkt stehen, mit allen Männern flirten. Sie will was und wen sie will und das ohne zu überlegen ob sie jemandem damit wehtut oder schadet. Diese beiden Personen hassen sich wie die Pest denn die eine würde niemals so sein wie die andere!
2.7.15 11:43


Werbung


Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind

Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind. Muss nicht alles fünf mal überdenken ob die Leute vielleicht was falsches über meine Entscheidungen denken. Ich kann frei sein und sagen was ich denke und machen was ich will denn einem Kind nimmt man sowas nicht übel. Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind. Keine schlaflosen Nächte, weil der Kopf voll ist. Mein größtes Problem wäre was ich am nächsten Tag spielen möchte und mit wem. Keiner verlangt von mir etwas zu lösen. Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind. Wenn es mir schlecht geht und ich weine nimmt mich jemand in den Arm und wiegt mich bis es mir besser geht. Meine Tränen werden getrocknet oder weg geküsst. Ich kann mich unter meiner Decke verstecken und keiner findet es lächerlich. Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind. Wenn ich etwas nicht sehen will oder nicht gesehen werden will halte ich mir meine Augen zu und alles ist gut. Manchmal wünsche ich mir ich wäre ein Kind. Aber nicht das Kind dass ich früher war denn dieses Kind hat viel zu viel mitbekommen was die großen besser für sich behalten hätten.
27.5.15 23:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung