Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und ich falle und Falle...

Es war alles so schön, ich dachte ich hatte mich endlich im Griff und diese Depression hinter mir. Doch jetzt merke ich wie sie sich wieder einschleichen, w ich sie wieder und wieder Besitz von mir ergreift egal wie sehr ich mich auch dagegen wehre. Ich bin wütend und traurig alles was man mir sagt hört sich an als wäre es gegen mich. Ich falle immer tiefer. Ich schreibe so laut ich kann um Hilfe aber keiner hört mich. Ich versuche es zu erklären, dass es mir schlecht geht, dass ich angst habe, dass ich mit meinem Leben nicht mehr klar komme. Aber keiner versteht mich. Ich weiß nicht wie ich dieses fallen aufhalten kann. Ich weiß nicht weiter. Und ich falle und Falle und keiner ist da der mich hält
15.1.17 08:20


Werbung


Ich liebe dich

Zum Millionensten mal seit ich dich kenne versuche ich in Worte zu fassen wie sehr ich dich liebe, doch ich schaff es einfach nicht - Wenn mir jemand die Wahl geben würde zwischen deinem und meinem Leben würde ich deins wählen, weil für mich leben ohne dich eh keinen Sinn mehr macht. - Wenn alles in meinem Leben zerbricht, keiner mehr für mich da ist, mich niemand mehr will ausser dir, wäre mein leben trotzdem lebenswert weil du da bist. - Ich versuche alles zu tun damit du glücklich bist auch wenn ich dafür auf etwas verzichten muss, weil dein Glück mir wichtiger ist als meins! Ich weiß das ist alles nicht viel und ich weiß es reicht immernoch nicht um meine Gefühle für dich zu beschreiben! Mein Engel, mein Leben Ich liebe dich
7.7.15 00:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung