Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback
   23.01.17 14:00
    Warum? Warum soll keiner
   23.01.17 14:58
    Weil ich vor zwei Jahren
   23.01.17 16:46
    Deine Ängste kann ich ve


http://myblog.de/cocomum

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hauptsache keiner sieht wie es mir wirklich geht

Jeden Morgen stehe ich auf, quäle mich aus dem Bett, sorge dafür dass die Kinder pünktlich aus dem Haus kommen, kümmere mich um das Baby, gehe einkaufen, mach die Wohnung, kümmere mich zwischen durch wieder um das Baby, gehe mit dem Hund raus, mache essen, hole die großen vom Kindergarten ab, warte auf meinen Mann damit wir essen können. Dann zwei mal die Woche mit den Kindern zum Sport, zwei mal die Woche selber zum Sport. Zu den täglichen Sachen kommen sie Termine die man noch dazwischen schieben muss Ärzte, Ämter, Besorgungen.... Jeden Morgen werde ich wach und würde mich am liebsten unter meiner decke verstecken und weinen. Aber ich stehe auf und erledige meine Sachen. Sobald ich die Wohnung verlasse versuche ich hocherhobenen Hauptes zu laufen "mir geht's gut, wir sind alle so glücklich, ach so anstrengend ist es nicht mit Säugling und 4 jährigen Zwillingen wovon einer ADHS hat" Hauptsache keiner sieht wie es mir wirklich geht
23.1.17 13:19


Werbung


Und die klinge berührt das Fleisch....

Die ganze Zeit dieser Druck. Ich will es machen aber ich darf es nicht. Ich möchte aber so gerne. Vier Tage schaffe ich es. Vier Tage bin ich stark genug und dann wird der Druck doch zu stark. Ich nehme mir ein Messer aus der Schublade und verstecke mich im Bad. Keiner soll sehen dass ich wieder schwach werde. Die klinge berührt das Fleisch. Es fühlt sich gut an und mit einem Lächeln im Gesicht drücke ich auf die klinge. Etwas Blut ist zu sehen und ich fühle mich so gut. Es fällt einfach von mit ab. Der ganze Druck und das ungute Gefühl verschwindet. Ich fühle mich befreit.Ich gehe aus dem Bad und tue als wäre nichts passiert. Und jedes mal wenn ich an die wunde komme und es brennt fühle ich mich besser.
20.1.17 16:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung